horny als mann?

3 Antworten

Allein bei sexuellen Phantasien oder Betrachten von Fotos oder Videos nackter oder halbnackter Körper von Mädchen/Jungen kommt es dann häufig zu einer Erektion des Penis, ohne dass der Junge "Hand anlegt" verbunden mit einem prickelnden, angenehmen Gefühl im Unterleib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das fühlt sich genau so an wie bei euch Mädels.

Man hat halt seine Gedanken im Kopf und unten rum regt sich was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Als Mann/Junge bekommen die meisten wenn sie horny sind eine Erektion. Sowas kann bei unterschiedlichen Dingen passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung