Warum sind einige Frauen dauer horny?

putzfee1  19.04.2022, 14:18

Wie kommst du darauf, dass das der Fall ist?

paulo75
Beitragsersteller

Eine Freundin von mir (20) möchte ungelogen mehrmals täglich sex

5 Antworten

Die Annahme dass sie das sind ist kompletter Unfug. Vielleicht gibt es Frauen, die es öfter sind als andere, alerdings nicht so, wie sich das einige notgeile Vollidioten hier bei GF zurechtlegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sind es einige Männer?

Das kann wahnsinnig viele Gründe haben und bei jedem sind es andere.

Vielleicht weil sie in der Pubertät sind und an nichts anderes denken können?
Vielleicht weil sie nie aus der Pubertät gekommen sind und an nichts anderes denken können? Nobody knows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Aus dem gleichen Grund warum manche Jungs das auch sind 😅

Kann ich dir auch nicht erklären ist einfach irgendwie so

MichaelSAL74  19.04.2022, 14:18

eben. die einen so und die anderen anders

Sie sind einfach zu unausgelastet. Und gerade jetzt im Frühling werden bei so machen die Hormone wieder ihr restliches dazu tun.

Lelelele123456  19.04.2022, 14:52

Das sind die Frühlingsgefühle xD