Wie oft weint ihr?bitte teilnehmen

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mehrmals die Woche 31%
Jeden Monat 24%
jedes Jahr 22%
weniger als jedes Jahr 14%
Jede Woche 8%

22 Antworten

Mehrmals die Woche

Ich (weibl., 53) bin ein sehr emotionaler Mensch. Seit einigen Jahren muß ich bei jeder Kleinigkeit weinen, z. B. wenn die Rückblicke am TV sind, wie Grenzöffnung, Familienzusammenführung, Terror-Anschlag 9/11, Tsunami-Opfer, etc. etc. da strömen die Tränen. Aber auch bei Trauerfeiern, bei Hochzeiten, Olympiasiegen, sehr persönlichen Geschenken, Briefen, Gedichten etc. etc.

Früher war das nicht so; ich glaube, das sind die Wechseljahre ;-)

KJS3007  21.07.2021, 20:28

Nein, ich denke, du bist einfach nur reif und ein guter Mensch!

jedes Jahr

als kind war ich ne ziemliche heulboje. mittlerweile ist mir zwar sicherlich manchmal zum weinen zu mute aber iwie kommen einfach keine tränen. das einzige, dass mir manchmal noch die ein oder andere träne entlocken kann, sind lieder die mich sehr mitreißen. :D:D oder filme. also wenn es hieße zum weinen zu mute dann jeden monat, wenn es hieße weinen, dann seit jahren nicht mehr.

achso und ich bin n kerl

Jede Woche

bzw. NICHT JEDE Woche, aber schon öfter, als nur 1 mal im Monat. Bin super nah am Wasser gebaut. ;)

(weiblich)

Jeden Monat

Durchschnittlich.

Manchmal öfters, besonders da im Sommer eine meiner Familie nahestehende Frau gestorben ist. Aber normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch. Ich kann mich aber auch mal in den Schlaf weinen. ;-)

Bin ein 13-jähriges Mädchen.

Kann ich nicht so temporär eingrenzen. Es kommt drauf an, welche Situationen auf mich zukommen. Gestern bspw habe ich geweint, weil mir meine Oma momentan Sorgen macht.