Wie oft Weint ihr?

12 Antworten

Leider seit der Grundschule nicht mehr, obwohl mein Urgroßvater vorletztes Jahr starb :(.

Weinen hilft Leuten bei der Bewähltigung der Ursache für die Traurigkeit.

Hingegen unterdrückte ich meine Emotionen so oft, dass wenn es mir schlecht geht ich nur noch innerlich Weinen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung

Also dazu bedarf es schon einer schlimmen Nachricht wie der Tod eines geliebten Menschen. Sowas passiert zum glück nicht in exakten Regelmäßigen Abständen.

ist unterschiedlich mal gibt es Wochen da Israel jeden Tag dann gibt es Wochen da „nur“ 2-3 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuletzt letztes Jahr als meine Mutter starb aber ansonsten ist es es innerlich ziemlich Tod, auch ihr Verlust war recht schnell verdaut gewesen.

Oft in lezter Zeit. Fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung