Wie oft wechselt ihr euren bh?

8 Antworten

Alles 2-3 Tage. Hängt aber auch davon ab, was ich mache, wie viel ich geschwitzt habe etc.

Wie die anderen schon geschrieben haben, liegt der BH direkt auf der Haut. Allerdings kommt er in der Regel nicht mit Körperflüssigkeiten in Berührung so wie der Slip. Ebenso sind in der Region weniger Schweißdrüsen als an den Füßen. Slip und Socken wechsel ich daher täglich. Beim BH finde ich das nicht notwendig.

BH ist Unterwäsche, liegt direkt an der Haut und solltest du täglich wechseln.

Zumal man den Bh ja auch danach wählt, was man macht.

Meine Freundin zieht jeden Tag einen neuen BH an ... finde ich auch gut so ... und natürlich auch einen neuen Slip!

EcesFreundin  06.05.2018, 17:08

Lol, dachte du hast eigentlich überhaupt keine Freundin, Susi?

Lesuth  06.05.2018, 17:10
@EcesFreundin

Ja klar hab ich eine Freundin, soll ich dir ein Bild schicken?

Lesuth  06.05.2018, 17:19
@EcesFreundin

Ach nö ... bin nicht so neugierig, ich lass euch Mädels gerne weiter quatschen, das macht auch Spaß beim Zuschauen ;-)))

Die S. soll sich halt mal melden, oder hat sie schiss?

EcesFreundin  06.05.2018, 17:27
@Lesuth

Aber sicher doch, kann ich mir vorstellen, vor allem bei so einem wie dir!

Die S. warst du doch und D. auch, dann noch „J“ dazu und es passt alles wunderbar zusammen .... OK?

Lesuth  06.05.2018, 17:32
@EcesFreundin

Süße ... ich glaube da verwechselst du mich, ist aber nicht schlimm, jetzt weiß ich wenigstens, dass mich S. nicht verraten hat. Das ist das liebste Mädel, das ich auf GF kennen gelernt habe ♥

EcesFreundin  06.05.2018, 17:38
@Lesuth

Lol, immer noch derselbe geblieben, du alter Schweizer Käse … <3

Lesuth  06.05.2018, 17:44
@EcesFreundin

hahaha ... ich schick dir gleich meinen Anden Kondor ... du kleiner bunter Kanari, der schnappt dich mit einen Happen ... und weg bist du 😘

Lesuth  06.05.2018, 18:00
@satinetKanarie

Hi Süße 😘 bin ich froh, dass du mich angepiepst hast, aber leider muss ich schon gehen ... pass auf deine Kanaris auf und streichle mal deinen Hund von mir ... ich komm mal wieder bei dir vorbei wenn ich Zeit habe 🐤 Kanaris guggen ;-)

satinetKanarie  06.05.2018, 18:09
@Lesuth

Hm, ach schade, immer viel beschäftigt, naja, kann man halt nichts dran ändern…

Ja, das mache ich, aber leider kann ich den Hund garnicht mehr streicheln, da er im August leider gestorben war, worüber ich auch wirklich sehr traurig und deprimiert bin. Ich vermisse die Hündin Inga so sehr, wünsche mir die Vergangenheit zurück und denke viel darüber nach …

Genau, guck du bald mal wieder bei mir vorbei, die Kanaris freuen sich dann sicher auch wieder sehr auf dich! 😇😊☺️

Ich benutze pro Woche zwei BHs, übertriebenes Wechseln ist super unnötig und leiert nur aus.

Im winter alle 4 tage
Im sonmer fast jeden tag