Wie oft wascht ihr eure Hände?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich wasche meine Hände mehrmals täglich mit Seife, damit sie auch immer mega-sauber sind! 🧼 😇

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Bewusst nie, ausser sie stehen vor Dreck, weil ich im Garten herumwühlte. Oder wenn ich den Radwechsel mache von Sommer auf Winter oder umgekehrt. Dann habe ich meine Kernseife und schrubbe die Hände gründlich.

Ansonsten, nach Toilettengang, klar kurz abspülen aber waschen kann man dem nicht sagen. Und weil ich keine Geschirrspülmaschine habe, werden da meine Hände natürlich auch mit gewaschen...

Würde sagen, 99 % Katzenwäsche, die allerdings reinlich genug ist.

Nach jedem Toiletten gang

Nach dem Niesen

Vorm Kochen

Also ich wasche mir die Hände morgens nach dem Zähne putzen, nach jedem Toilettengang, vor und nach dem Kochen, vor und nach dem Essen, wenn ich was dreckiges angefasst habe wie vollgekackte Windeln und nach der Handarbeit. Und auch sonst wenn es nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wasche mir jeden Tag mehrmals die Hände. Ich glaube, das macht jeder...