Wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2 29%
Öfter 29%
3 22%
1 8%
Seltener 8%
4 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, im Winter so ca. 3 - 4x/Woche, im Sommer auch öfter. Bin Berufsreiterin und daher halt immer Topf auf'm Kopf. Dazu viel Radfahren, auch mit Helm. Je nachdem wie verschwitzt die Haare dann sind muss ich halt auch öfter waschen. Sonst reicht dann auch mal Trockenshampoo. Meine Haare gehen längentechnisch bis ca. unter die Rippen.

Ich hab Haare bis über den Hintern, da reicht es mir, zweimal die Woche zu waschen. Äußerst selten auch dreimal aber das ist dann schon eine Zumutung :D

Zwischendurch verwende ich auch mal Trockenshampoo, das aber eher zum Styling.

Normal 2x. Wenn ich aber noch irgendwo hin gehe oder einen wichtigen Termin habe dann wasche ich davor schon die Haare. Aber nur zur Arbeit und am Wochenende zu Hause chillen reicht 2x.

Normalerweise zweimal. Aber manchmal wasche ich auch dreimal. Meine Haare würden wahrscheinlich ausfallen, wenn ich sie häufiger waschen würde, haha

Öfter

7x, jeden Tag