Wie oft wascht ihr euch die Haare im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Täglich 61%
3-4x die Woche 17%
1x die Woche 11%
2x die Woche 11%
1x im Monat 0%
weniger als 1x im Monat 0%
ich wasche nie Haare 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Hallo,

richtig! Man sollte seine Haare -ob im Urlaub oder nicht- nicht jeden Tag waschen, da dies natürliche Öle der Kopfhaut entfernen kann.

Im Urlaub wasche ich sie jedoch jeden Tag, wenn ich im Chlor- oder Salzwasser war. Ansonsten einmal die Woche, wenn's besonders warm ist, dann zweimal.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Täglich

ich fahre immer ans meer und da bin ich immer schwimmen und dann werden die haare ja kaputt wenn man 1 bis 2 wochen lang jeden tag im meer ist und nie die haare wäscht. und das salzwasser gehört auch von der haut also dusch ich mich jeden tag

Täglich

Ich wasche meine Haare täglich, egal ob Urlaub oder nicht.

3-4x die Woche

Den man geht nicht täglich zum Strand, gibt regelrecht auch mal "Schlecht-Wetter" ist mit inbegriffen, für die Auswahl.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Täglich

Weshalb gibt es einen Grund dahinter, um mich meine Haare während des Urlaubs nicht zu waschen ? Das mache ich natürlich für Sauberkeit und Zeichnungen von guten Gewöhnheiten - ich muss immer sauber und hygienisch bleiben, obwohl ich auf dem Urlaub bin. Es wird doch unangenehm anwirken, wenn ich mich die Haare nicht wasche.

eisbaer9282
Fragesteller

Es geht nicht darum seine haare währen des Urlaubs nicht zu waschen sondern ob man das gleich oft macht als wenn man zu Hause wäre oder ob man im Urlaub aufgrund der verschiedenen Umstände sich häufiger die Haare wäscht