Wie oft trefft ihr euch mit Freunden als Jugendliche?

4 Antworten

Irgendwie Treff ich mich nie mit Freunden…meine männlichen Freunde besaufen sich nur die ganze Zeit und das ist nicht so mein Ding… und weibliche Freunde habe ich nur zwei und ich find es halt irgendwie „komisch“, mich mit einer von ihnen zu treffen..sollen ja nicht denken, dass ich was von ihnen will

Liannardo  07.06.2021, 21:46

Faul?

zLyrexy  07.06.2021, 21:47
@Liannardo

Jain. Ich wohn in nem Kaff. Die wohnen alle 15+Km weit weg…wird schwer da hin und zurück zu kommen…Busse fahren 2x/Tag

eltern arbeiten von 8-18 Uhr

Mit engen Freunden etwa 2 mal pro Woche. und mit anderen so 3 mal im monat

Meistens 2 Tage pro Woche, halt jeden Freitag und Samstag.