Wie oft sollte sich eine gute/beste Freundin bei einem melden?

2 Antworten

Naja. In meiner Jugend hatte ich täglich was mit meiner besten Freundin gemacht, das legte sich dann so ab 20.....^^

Bei meiner besten Freundin leg ich schon wert auf regelmäßiges Telefonieren. Auch wenn man nur mal Moin schreibt. Reicht das aus.

Wirb telefonieren lieber statt sinnloses schreiben.

Bei anderen Freunden ist es mir relativ egal wann sie sich melden. Auch wenns nur mal alle drei Monate ist

Individuell verschieden. Beide sind in der Pflicht Kontakt zu halten.