Wem würdet ihr kein Langes leben wünschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leuten, die ein anderes Leben verkürzt haben, denen würde ich kein langes Leben wünschen.

Eigentlich nur solchen Massenmördern wie Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer. So können sie niemanden mehr Leid zufügen und jemanden töten. Solche Leute sind für mich keine Menschen mehr.

Alten Leuten, die krank, lebenssatt sind und einfach keinen Bock mehr haben.

Für die ist der Tod eine Erlösung.

Es gibt niemanden, dem ich einen frühzeitigen Tod wünsche- kommt ja eigentlich aufs selbe raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich wünsche jedem Menschen nur das Beste. Und wenn er Böses tut wünsche ich ihm, dass er zur Erkenntnis Gottes kommt und umkehrt und lieben lernt.
Alle Menschen sind Geschwister und alle haben Liebe verdient, genauso wie Gott sie liebt.

paaauleee  06.07.2024, 01:13

Wenn Gott alle Menschen liebt - warum lässt er es dann zu, dass sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen - so doll scheints ja dann mit der Liebe doch nicht her zu sein

Midgardian  10.07.2024, 12:51
@Lesgetitbaby

Laut Bibel soll er das aber früher recht oft getan haben. Und zwar teilweise recht drastisch.