Wie oft sollte man zum Friseur?

5 Antworten

So oft oder selten Du willst.

Ich gehe alle 6 - 7 Wochen zum Schneiden.

So oft wie man will. Ich war im Sommer mal zum Spaß dort. Davor jahrelang nicht

Das muss jeder selbst wissen. Ich gehe nicht mehr zum Friseur schneide es selbst mit Haarschneidemaschine. Bei meinen Starken Geheimratsecken kann man nicht mehr viel machen.

Kommt auf die Frisur an. Mein letzter Friseurbesuch ist bestimmt schon 20 Jahre her...

Ich gehe ca. alle 7 Wochen. Manche gehen öfter, andere seltener.