Vitamin c kapseln?

Achting: ich meine die kapseln mit der flüssigkeit drinne die fürs gesicht

2 Antworten

Wirkstoffe immer nach der Konsistenz ordnen. (von dünnflüssig zu dickflüssig)

d.h. erst Reinigen, dann Toner (ist am dünnflüssigsten).

Dann kommen die Seren. Erst die Wasserbasierten dann Ölbasierte. Ist das in den Vitamin Kapseln eher cremig oder flüssig? Wenn es cremig ist nach dem Serum. Anschließend Feuchtigkeitscreme drauf.

Die schluckt man mit etwas Wasser runter und die Tageszeit ist ziemlich egal. Vielleicht nicht gerade mit leerem Magen...

Pinguinlove183
Fragesteller

Nein ich meine die skincare kapseln die mit der flüssigkeit fürs gesicht