Wie oft sollte man sich in Beziehungen sehen?

1 Antwort

Hey,

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung.

Er wohnt in der Nähe von Berlin und ich wohne in Baden-Württemberg. Wir treffen uns tatsächlich auch erst im August wieder.

Aber sehen und hören tun wir uns jeden Tag. Wir callen jeeeeede freie Minute auf Discord und immer wenns geht mit Facecam. Klar, wir vermissen uns ziemlich arg. Aber dafür ist die Zeit, in der wir uns mal treffen besonders aufregend für uns. Jede Minute die wir miteinander haben, sowohl online als auch persönlich beieinander ist kostbar und wertvoll.

Liebe kann funktionieren, auch wenn wir uns nicht immer treffen können. Aber wenn man sich nach körperlicher Nähe sehnt, sollte man auf jeden Fall ein Treffen organisieren. Mit dem Plan, dass man sich irgendwann regelmäßiger sehen und treffen kann.

Das ist unsere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung