Wie oft sollte man Schmuckschildkröten täglich füttern, weil die warten immer auf futter?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viele du hast, wenn du zwei hast dann eher nur zwei mal am Tag, wenn du mehrere Hast nur einmal, dafür aber ist halt mehr Futter im Terrarium.
Lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

xKarlHeinz007
Beitragsersteller

Aber die werden ja NIE satt !

Fischboy007  11.01.2023, 09:14

Ich füttere meine Fiscve auch nur einmal am Tag, ist ungefähr ähnlich