wie oft sollte ich mich mit meinem freund treffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch so oft ihr könnt, aber natürlich solltest du deswegen das Lernen nicht hintenanstellen, au wenns schwer ist :/ Wenn ihr euch vermisst, ist es ja umso schöner, wenn ihr dann beieinander sein könnt. Viel glück euch (:

Snakebyte  20.08.2011, 17:13

Danke für den Stern! (:

zilane
Beitragsersteller
@Snakebyte

kein ding ;) die jenigen die sinnvolle antworten geben und nicht rumalbern kriegen auch den stern von mir

Snakebyte  20.08.2011, 17:13

Danke für den Stern! (:

Wenn es in deinem Abi gut läuft, 1-2-mal in der Woche. Mehr nicht. Das Wichtigste ist jetzt ein gutes Abi - nicht der Mann. Wenn du das versiebst, hast du dir viele Chancen versiebt. Auch wenn er schon längst Geschichte ist.

zilane
Beitragsersteller

ja so denke ich auch. also ich finde 1-2 mal die woche eigentlich optimal.nur ich habe in letzter zeit von einigen freunden gehört, was das für eine beziehung sei.aber sie bestätigen mir ja das mein abi etwas wichtiger ist . danke =)

so oft wie du und er will es gibt keine Planung -.-''

Das kann euch doch keiner raten. Niemand weiß wieviel du für die Schule tun mußt, was er für Verpflichtungen habt. Ob ihr noch in einem Sportverein seid oder so. Selbst wenn ich euch nur 2 x seht, ist das okay. Es kommt doch mehr aus Qualität als auf die Qunatität der Treffen an.

naja, also ich bin der meinung, dass man sich schon fast jeden tag sehen sollte, also so 6x die woche. ich bin mit meinem freund fast 3 jahre zusammen und wir treffen uns immer noch fast täglich.

zilane
Beitragsersteller

ja und wie soll das gehen,wenn ich abi mache und jeden tag bis 16 uhr in der schule bin ?????? ich hab noch eine familie, tausende von hausarbeiten und und und... die situation hab ich ja schon geschildert... da ist 6mal die woche ja etwas problematisch

sunshinekessy  20.08.2011, 17:10
@zilane

ja so 2 stunden werden doch rausspringen oder zur not nur eine...zeit findet man immer, wenn man will...muss halt die familie mal ein bisschen verzichten