Freund Treffen absagen weil ich krank bin :/ was tun?

5 Antworten

naja wenn er dein freund ist sollte er das verstehen können. ohne witz. immerhin bist du ja nicht mit absicht krank geworden oder um ihn zu ärgern. sag ihm lieber gleich bescheid, denn wenn ihm wirklich etwas an dir liegt würde er wollen dass du zu hause bleibst und dich ausruhst

Einfach die Wahrheit sagen

Normalerweise kann er dann nicht sauer sein und wenn- dann ist er ein A*sch

Gute Besserung :)

Du schon wieder :D Einfach die Wahrheit sagen. Wenn er es nicht akzeptiert ist er sich nicht wert 😉

Paulacook
Beitragsersteller

Hahahaha ja ich schon wieder ich habe so viele Fragen hahahah :D ^^ :)

Wenn er sauer ist weil du krank bist, dann solltest du dir überlegen ob das dann ein/dein Freund ist...!

Wenn du wirklich krank bist und dich nicht fitt genug fühlst, dann sag ab. Beton vllt. nochmal, dass du wirklich krank bist und Lust auf diesen Ausflug gehabt hättest.