Wie oft sollte ich ihr schreiben?

7 Antworten

Hä nein omg du nervst sie bestimmt nicht wenn sie gleich antwortet kannst du auch gleich wieder antworten aber du kannst sie dann auch dazwischen mal 1-2 Stunden ignorieren und dann wieder antworten damit ihr nicht ständig schreibt. Also ich selber bin ja auch ein Mädchen und ich hasse es wenn Jungs so selten antworten oder online sind, man kann da kein richtiges Gespräch aufbauen :/

Ok, du willst wirklich mit ihr zusammen sein. Ein Gedicht ist eine süße Sache, jedoch kann es ein Mädchen auch vertreiben. Von Gedichten und liebes Poesie würde ich dir abraten.

Zu deinem Problem sage ich, dass du aufhören solltest ihr so häufig zu schreiben. Schreibe ihr zweimal die Woche und nicht nur ein "Hi" sondern auch längere Texte, Sie würd zurück schreiben, wenn Sie reden möchte.

BITTE schreib dem Mädchen wieso sollte sie sich denn mit dir zum 2ten mal treffen wenn sie nicht an Kontakt mit dir intressiert wäre ? Ich hoffe ganz stark dass es was wird zwischen euch, ich Fieber da grad irgendwie voll mit weil du total sympathisch rüber kommst bei der Beschreibung deiner Frage, und JA am besten wärs wenn ihr mal normale Themen oder persönlichere Dinge ansprecht als immer nur Hi und wie gehts. Ich hab zwar schon mal geantwortet hier aber les mir andauernd die antworten durch und kann das echt nicht verstehen wieso du ihr nicht schreiben sollst😅 Einfach nicht 100 Nachrichten hintereinander schreiben, und ob sie mit dir schreiben will kannst du selber meistens am besten einschätzen daher welche Smileys sie benutzt oder wie schnell sie antwortet oder generell ob sie nur so "ok " "ka" sowas schreibt oder normale Sätze und auch intressiert daran ist etwas über dich zu erfahren. Ich wünsch dir ganz viel Glück mit ihr!

user129914  13.03.2017, 20:11

Und was ich noch hinzufügen sollte: schreib ihr kein Gedicht. Sowas kommt heutzutage nicht mehr so gut an, meiner Meinung nach :D

Jaronth
Beitragsersteller

Danke :)

wie du allein die frage mit dem text formuliert hast, denke ich mal du solltest es nicht unbedingt übertreiben...

und wenn dein bruder mehr ehrfahrungen mit mädchen hat als du, würde ich auf ihn hören...

ist aber deine entscheidung

Jaronth
Beitragsersteller

Zwilling xD

tekken1G  13.03.2017, 19:54
@Jaronth

wenn er MEHR erfahrung hat als du(anzahl freundinnen, erfahrung mit mädchen)

Warte einfach mal 1-2 Tage ab, ohne ihr zu schreiben. Wenn sie dir dann nicht schreibt, dann würde ich nicht so oft schreiben. Daran sieht man ja, wie groß ihr interesse ist