Wurde ich abgestoßen von ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so kann man das jetzt nicht sagen und ich empfinde es nicht als Korb.

Sie ist schon lange Single und sie mag dich momentan auf freundschaftliche Weise oder vielleicht auch schon etwas darüber hinaus. Das ist der aktuelle Stand.

Sie gibt euch eine Chance, indem sie vorschlug, dass ihr euch nun näher kennenlernen könnt. Sie hält es also nicht für ausgeschlossen, dass zwischen euch was entstehen könnte. Das ist jetzt aber keine Garantie, dass es auch wirklich richtig funkt, das weisst du aber selber.

Dann gib mal Gas jetzt und lass dir was einfallen.

Viel Glück ;)

Ja hört sich so an^^

Leon787
Beitragsersteller

ironie oder ernst?