Wie oft sollte ich eine Haarkur benutzen?

4 Antworten

Also ich benutze jede woche einmal eine haarkur!(: kommt aber auch auf die haarstruktur an, wenn deine haare viel pflege brauchen, würde ich die kur auch einmal in der woche benutzen!:)

Kommt darauf an ob deine Haare sie wirklich brauchen.. wenn sie z.B. sehr strohig sind alle zwei mal beim haare waschen oder sonst halt nach bedarf

mackanzie
Beitragsersteller

okay danke xD

charly2203  09.10.2015, 23:24

also einmal ohne und nächste mal wieder mit....hab mich etwas blöd ausgedrückt XD

Eine haarkur ist auch nicht gut für deine haare aber wenn du das benutzen willst dann glaub ich alle 4 Wochen also das ist was ich gehört habe.

2 mal in der woche