Wie oft sollte ich einen Jungen anschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aah, die alte Geschichte mit, "Ich hab dich die letzten Male angeschrieben, jetzt bist du dran! " :'D

Mach das nach Gefühl, wenn du gerade Lust hast mit ihm zu schreiben, schreib ihm, wenn, nicht dann nicht (es sei denn du willst ihm rund um die Uhr schreiben :D)

Aber nein, es kommt auch darauf an wie er anwortet, wenn er nett und offen ist und auf dein Gespräch eingeht, .. es versucht auf zu erhalten, dann schreib ihm.

Wenn er ständig in kurzen abgehagten Sätzen ohne "Gegenfragen" schreibt, dann würd ichs lassen (bzw. keine Lust mehr haben) :D

Aber nach dem du ihn sagen wir öfters schon angeschrieben hast, sollte er auch irgendwann auf die Idee kommen, dir zu schreiben ... ;)
Aber von "öfters" hat auch so jeder seine eigenen Ansichten ....

Aber wenn er mit dir schreibt und so weiter, dann spricht doch nichts dagegen ! :)

eolionalyra  30.05.2014, 21:46

danke für den * :))

Also wenn es wie bei mir ist, dann ist egal was ein Mädchen schreibt, ich hab mich immer sehr gefreut, wenn man mich angeschrieben hat. Bin aber auch eher schüchterner, was es manchmal schwer gmeacht hat die konversation am leben zu erhalten, weil ich nicht genau wusste was schreiben, aber am ende hats doch geklappt :)

Lucypower
Beitragsersteller

Gut, danke! Er ist leider nicht so schüchtern :) Aber vielen dank :)

Kommt drauf an... wenn du ihn liebst dann eher nicht so oft weil du merkst dann garnicht das du ihn nervst wenn es ein guter freund von dir ist dann kannst du ihn so oft wie du willst anschreiben!aber wie du willst.

Kommt drauf an... wenn du ihn liebst dann eher nicht so oft weil du merkst dann garnicht das du ihn nervst wenn es ein guter freund von dir ist aber wie du willst.

Lucypower
Beitragsersteller

Ich bin in ihn verliebt..

Ich würde aufjedenfall erstmal immer Hi schreiben und wie es ihm geht......... (SMALLTALK) Und ansonsten würde ich ihn Pro Tag 3 Mal anschreiben oder alle 2 Stunden und wenn er nicht antwortet hat er gerade entweder kein Bock keine Zeit oder sry wenn ich das jetzt so sage Keine Intresse an dir aber kennt ihr euch überhaupt Persönlich ???

Lucypower
Beitragsersteller

so oft? sicher? Ja, vom Sehen aber nur.

avent4dor  11.11.2013, 20:09
@Lucypower

Ja sicher so würde ich es machen ( PS ich bin nicht Schwul ) und halt evtl. doch nicht so oft halt 3 Mal Pro Tag und das wars und wenn du ihn mal wieder siehst warum sprichst du ihn nicht einfach mal an ???