Warum seid ihr auf Gute Frage?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo randomdemon,

mich hatte vor vielleicht mittlereweile neun Jahren mal eine Frage eines Kollegen hierher geführt. Da bin ich geblieben und habe angefangen, selbst zu beraten.

Die damalige Thematik habe ich heute noch in meinem Portfolie zu gesellschaftlichen Themenbereichen.

Es ist zu einem Hobby geworden, dem ich auch sehr viel Engagement schenke. Ich bin auch von Beruf Berater - aber auf anderen Gebieten, die ich hier nicht berate. Die gesellschaftlichen Themen dürfen da schon eine Art Gegenpol zu den anderen Themen, die ich sonst berate, bilden.

Eine kleine Pause hat es gegeben - und es war technisch nicht möglich, meinen früheren Account wieder zu aktivieren. So gibt es mich in legitimer Weise zweimal - und mit dem Account eben in "2.0": daher kommen die "20" in meinen Pseudonym.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  29.06.2022, 12:28

Hallo randomdemon,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ich helfe gerne anderen, hab schon vor ein paar jahren ein account gehabt und heute hatte ich einfach wieder lust drauf andere helfen zu können, einen rat zu geben und so, man kann hier halt offen über themen reden.

Warum seid ihr auf Gute Frage?

Weil es mir Spaß macht Fragen zu beantworten und anderen Leuten zu helfen

Wie seid ihr Gute Frage auf gute Frage gekommen?

Ich habe es halt irgendwie gefunden, keine Ahnung wie

Wie lange seit ihr auf Gute Frage?

Meinst du wie lange ich schon mein Konto habe oder wie lange ich pro Tag auf gutefrage bin? Ich bin so ca. 1 Stunde pro Tag auf gutefrage und wann ich beigetreten bin bzw. wie alt mein Account ist, kannst du eigentlich selber nachschauen

Man kann hier wesentlich spezifischere Fragen stellen, als sonst im Internet. Und es macht Spaß andere Fragen 6u lesen

Ich wollte einfach sehen, ob die Fragen noch genauso lustig sind wie früher. Daher habe ich mich frisch entschieden zurückzukehren.