Wie oft seid ihr im Jahr im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2-3 Mal 33%
Kein Mal/ vllt mal höchstens 1x 33%
1 Mal 27%
Über 7 Mal 7%
4-5 Mal 0%
6-7 Mal 0%
Eher öfter mal übers Wochenende 0%

7 Antworten

Kein Mal/ vllt mal höchstens 1x

Je nach Situation (finanzielle Möglichkeiten und genehmigte Urlaubszeiten), meistens versuchen wir einen "echten Jahresurlaub" zu machen und besuchen zwischendurch entfernter Wohnende Verwandte mehrmals im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3 Mal

Im Sommer und Winter immer und zwischendurch einmal in den Bergen für ein Wochenende, da haben wir eine Wohnung.

Wann wir da hingehen, ist aber immer unterschiedlich.

2-3 Mal

Meistens in Pfingsten und Sommerferien

nächstes jahr mache ich einmal Urlaub (bzw lebe 5 Monate woanders)

2-3 Mal

Wir machen meistens einen Haupturlaub und ein paar kleinere.
Also Urlaub ist immer relativ. Ein Haupturlaub der etwas mehr kostet, und dann vielleicht noch mal zwei oder dreimal ein paar Tage in ein Hotel in eine andere Stadt oder etwas in der Art.

JMsummer  15.06.2024, 23:13

darf ich mal eine seehr random frage stellen?

JMsummer  15.06.2024, 23:14
@Totenprinz

haha, welche s bahn fährt von münchen ost nach hbf und umgekehrt?^^

JMsummer  15.06.2024, 23:17
@Totenprinz

also ich weiß ja garnicht welche fährt... kommt vlt wegen bauarbeiten bald vor, dass der regionalzug einfach von ost nd mehr weiter fährt

Totenprinz  15.06.2024, 23:17
@JMsummer

Ich müsste ehrlich gesagt selbst im Plan oder in der App schauen.

Am Hauptbahnhof siehst du oben eine Anzeige Richtung Ostbahnhof, da kannst du eigentlich fast nichts falsch machen, und vom Ostbahnhof fährt auch fast alles Richtung Hauptbahnhof.

JMsummer  15.06.2024, 23:18
@Totenprinz

Oke danke... ne musst nd extra schauen. Dann schaff ich das schon haha, bist du öfter am hbf?

Totenprinz  15.06.2024, 23:19
@JMsummer

Ist schon eine Weile her. Ich war länger nicht mehr am Hauptbahnhof 😃 ich wohne nicht direkt in München.

Seitdem meine Freundin nicht mehr in München wohnt, bin ich relativ selten in München.

JMsummer  15.06.2024, 23:21
@Totenprinz

Ja der münchner hbf ist eh einer der hässlichsten deutschlands😂

Totenprinz  15.06.2024, 23:25
@JMsummer

Ja ich war früher am Hauptbahnhof auf einer Schule, deswegen musste ich zwei Jahre lang lang am Hauptbahnhof aussteigen 😂😂

JMsummer  16.06.2024, 10:23
@Totenprinz

Okay, noch ne random frage, wie bist du auf gf gestoßen und hast gleich so nen speed run gemacht😂

JMsummer  16.06.2024, 10:24
@Totenprinz

oke du kannst ja ne pn schicken uch hab das eingestellt dass man mir schreiben kann ohne eine freundschatsanfrage zu senden. wenn du willst sonst is auch egal^^

1 Mal

1-3 mal.

Aber meistens nur 1 mal