Welche Art von Urlaub macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Meer/Strand 48%
Städteurlaub 19%
Wandern/Natur 16%
Wellness 6%
Sonstiges 6%
Kultur 3%
Sport 0%

15 Antworten

Wandern/Natur

Fahre am Montag in die Berge. Früher war es nur Strand und Meer. Mittlerweile habe ich die Berge und Seen lieben gelernt. Man kann auch in Deutschland sehr schönen Urlaub genießen.

ichbinich01  01.06.2024, 17:59

Das stimmt. Es muss nicht immer gleich wahnsinnig weit weg sein. Ok. Es gibt vielerorts auf der Welt schöne Möglichkeiten für Urlaub aber Deutschland ist auch nicht grade klein und auch hier in unserem Lande gibt's viele schöne Ecken zum Urlaub machen

Meer/Strand

Sonne, Strand und Meer auf meiner Lieblings-Insel Föhr. Da fahre ich seit Jahren hin. Gemächliche, aber freundliche friesische Wesensart. Überall dörfliche ruhige und angenehme Atmosphäre. Hat ein bisschen was von Tolkiens Auenland. Oder von Brigadoon, falls einer das Musical kennt. Joggen an der Strandpromenade, Kampfsport im Garten der Ferienwohnung, siehe mein Profilbild, Krafttraining im schönsten Gym der Welt am Strand. Wenn das Elyseum der Mythologie einen Namen hat.

Sonstiges

Bei uns ist es eine gute Mischung aus mehreren Antworten. Wir sind totale Rügen Fans. Wir haben dort eine schöne ruhige Ecke entdeckt. Wir machen dort wonach uns grad der Sinn steht.

  • Insel Hiddensee und gemütlich spazieren gehen
  • Spazieren gehen allgemein
  • Diverse Orte anschauen (Prora, Kap Arkona, Städte)
  • Mit dem Schiff um die Kreidefelsen fahren.
  • Einfach nur am Strand liegen
  • Manchmal auch Abends dem Sonnenuntergang zusehen mit dem Leuchtturm der Insel Hiddensee im Hintergrund.
  • Und, und, und

So ein Urlaub ist für uns Seelenbalsam pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wandern/Natur

Hallo

.

Ich mag die Natur, das Meer, den Strand, das Wandern & die Ländlichen Urlaube sehr Schön =)

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meer/Strand

Am liebsten Ostsee (Usedom) oder Hochsee (Helgoland Düne)