Wie oft seid ihr glücklich / Seid ihr oft glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

oft 31%
manchmal 27%
immer / jeden Tag 24%
selten 13%
nie 2%
fast jeden Tag 2%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
immer / jeden Tag

Ich bin unglücklich wenn wir Englisch haben. Weil der Unterricht so lam gestaltet ist und man dauernd auf die Uhr schaut doch es passiert nichts. Am meisten bin ich traurig wenn ich und meine Schwester streiten😞.Aber überhaubt habe ich das Gefühl das wir immer so bischen Streiten. Ich bin auch sehr unglücklich weil ich so wenig Freunde habe. Ich schaue immer wie die anderen so glücklich zusammen sind . Das alles macht mich mürbe. Aber gegen Traurigkeit kann ich nur Musik hören empfehlen. Das macht einen gleich wieder etwaas glücklich.

Beitragsersteller

Ja , ich höre , wenn ich traurig bin auch oft Musik . Das mit Englisch kann ich voll verstehen , 😉

manchmal

Bin glücklich Wenn Real Madrid frisch Meister geworden ist oder CL Sieger wird. Oder wenn ich einen schönen edelstein erhalte und 100 % zufrieden bin. Wenn mir der Ort gefällt auf meinen Reisen. Oder was gutes Esse . Und wenn morgens meine 2 graupapageien guten morgen sagen zu mir. Und wenn meine Lieblingszeit von ganzen Jahr ist von November bis Januar . Und wenn der letzte Tag des Sommers vorbei ist jedes Jahr und bin dann einfach erleichtert den ich vertrage gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze.

selten

Zur Zeit bin ich echt sehr selten glücklich. Und wenn, dann verfliegt das Gefühl schnell wieder.

Beitragsersteller

Ohje .

Bergliebhaberin  24.01.2024, 17:22
@123455958

Na ja, lässt sich hoffentlich bald ändern!
Wie sieht‘s bei dir denn aus, wenn ich fragen darf?

Beitragsersteller
@Bergliebhaberin

Ich habe immer / jeden Tag angekreuzt , weil ich auch an schlechten Tagen das gute in der Sache sehe und glücklich bin . Danke der Nachfrage . 👍

Bergliebhaberin  24.01.2024, 17:25
@123455958

Das finde ich sehr schön! Eine positive Einstellung, die du auf jeden Fall behalten solltest!

Freut mich! :)

selten

Gibt schon sehr viele deprimierende Sachen in der Welt und wenn man über die zu viel nachdenkt, ist man immer seltener glücklich.

oft

Wenn etwas schlechtes passiert bin ich eher depri genauso wenn mir irgendwas wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung