Wie oft seid ihr horny?

11 Antworten

Jedes mal in dem ich an meine Freundin denke oder mit ihr schreibe (locker über 20 mal am Tag) oder einfach so (ca. 6 mal am Tag)

Ich bin mehr oder weniger dauer Horny. Manchmal empfinde ich mich schon fast als Notgeil. 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophieisthot
Beitragsersteller

Naja also bin auch eigentlich durchgehen horny aber so von 1-10 vlt ne 4

Hey W24 momentan bin ich relativ oft horny ca so 3 bis 4 mal am tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wenn ich meine Frau nackt unter der Dusche sehe. Aber meistens muß ich dann ins Büro. Am Wochenende genießen wir es dann gemeinsam.

ich bin 24/7 horny weiß nicht warum aber ist halt so dagegen hilft auch kein selbst befriedigen