Seid ihr manchmal an ,,unangebrachten" Orten horny?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja…., passiert leider manchmal….

bei der Arbeit…., im Restaurant, in ner Bar aber auch in der Natur im Meer oder so ist mir schon passiert dass aufeinmal etwas stand weil ich horny war….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar hin und wieder kommt das vor, z.b. auf der Arbeit oder so. Passiert, man muss es ja niemanden zur Schau stellen.

Ich denke manchmal in den unmöglichsten Situationen was mein Freund und ich den Tag zu vor so gemacht haben… letztens im Geschichtsunterricht bei ernsteren Themen was mir leid tat aber meine Gedanken sind abgeschweift als mein Freund vorn an der Tafel Stand und was präsentiert hat😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, passiert mir (leider) sogar sehr oft.

Ein Ort, an dem es mir gerne mal passiert, ist die Schule.

W/15

Ja früher in der Schule, oder draußen im Wald, kommt immer drauf an ^^

Erwin71770812  19.12.2022, 20:04

In der Schule im Physikunterricht, obwohl da nun wirklich nichts sexy war.