Wie oft seht ihr eure Freundin/Freund?

5 Antworten

Hallo, aktuell bin ich Single, als ich noch in einer Beziehung war, haben wir uns eigentlich täglich nach der Arbeit/Hobbies etc. gesehen und entweder bei mir oder bei ihr übernachtet. Ein Zusammenzug stand auch mal im Raum.

In den ersten paar Monaten der Beziehung war das noch nicht so, da haben wir uns vielleicht zwei- bis viermal die Woche verabredet.

Ich habe meinen Freund früher meist nur am Wochenende gesehen, weil wir weiter auseinander wohnten.

Jetzt wohnen wir zusammen und sehen uns natürlich täglich. :)

Wenn es dir zu wenig ist, dann äußere das. Wenn nicht und es für sie auch passt, ist doch alles in Ordnung. Macht so, wie ihr euch am wohlsten fühlt.

Mein Ex-Freund und ich sind nicht auf derselben Schule. Wir haben ca. 3-4 mal die Woche gemeinsam geschlafen entweder bei ihm oder bei mir und ca. 2 mal die Woche etwas am Vorabend unternommen. Also Max. 4 mal die Woche.

Ich sehe meinen Freund wenn es gut kommt 2-3x im Monat .

PusteDenSmoke
Beitragsersteller

@Penthactus Bin nicht mal einen Monat mit ihr zusammen und gehen es eher langsam an. Von ihr kommt auch nichts, dass sie mich gerne öfters sehen würde, da sie etwas verschlossen ist...

anonymweiblich1  04.03.2018, 22:50

In letzter Zeit haben wir uns fast jede Woche 1x gesehen. Wir telefonieren fast täglich über FaceTime und zudem habe ich , dadurch dass ich mein Abitur mache, sowieso nicht massig viel Zeit. Wir genießen dann die Zeit die wir haben, wenn wir uns sehen umso mehr und schätzen die Zeit einfach auch viel mehr .

anonymweiblich1  04.03.2018, 22:49

Fernbeziehung . Aber nur für 3 Monate . Er studiert Dual und ist somit 3 Monate hier und 3 Monate dann arbeiten .

Penthactus  04.03.2018, 22:48

Ist euch das nicht ein wenig zu selten, wenn ich fragen darf?

PusteDenSmoke
Beitragsersteller

Fernbeziehung? Oder wenig Zeit?