Wie oft schmeißt Media Markt denn Müll von den Toiletten weg?

2 Antworten

Hallo,

täglich und bei Bedarf.

Da ist ja eine Kamera drin.

Hansi

Lion200042
Beitragsersteller

Wie meinen sie das mit einer Kamera?

Kerner  02.06.2024, 17:26
@Lion200042

Kamera: Bildaufnahmegerät.

Vor allem wegen Diebstahlschutz.

Hansi

Lion200042
Beitragsersteller
@Kerner

Auch in der Toilette das ist ja eklich aber verständlich

Kerner  03.06.2024, 17:57
@Lion200042

Du musst ja nicht hin gehen.

Denke dir einen anderen Trick aus.

Hansi

Ich denke da gehen Putzfrauen mindestens 2-4 Mal täglich durch.

Wieso?

Willst Du da Diebesgut deponieren?

Lion200042
Beitragsersteller

Nein klauen ist nicht gut frage aus spaß

vanOoijen  02.06.2024, 17:42
@Lion200042

Im Media Markt habe ich es noch nicht beobachtet, aber in einer großen Buchhandlung hier mit Café etc. wo man den ganzen Tag verbringen kann. Und da wurden die Toiletten tatsächlich alle paar Stunden geputzt und nicht nur einmal täglich.

Ich weiß nicht ob das bei Media Markt genauso ist. Ladengröße wäre etwa gleich.