Wie oft sagt ihr Menschen, dass ihr sie cool findet?

2 Antworten

An sich eigentlich regelmäßig, gerade zum Beispiel wenn auch tatsächlich etwas Gutes getan und/oder gesagt wurde bin ich gern bereit dieses mit einem Lob zu versehen!

Viel zu wenig. Bin auch ziemlich schüchtern also muss schon ein guter Tag sein dass ich es schaffe einen Fremden ein Kompliment zu machen. Es kam mal ein Mädchen in meinem Alter zu mir und meinte sie fände mich voll hübsch. Auch wenn ich das echt nicht so sah weil das nach einem 8 Stunden Schultag war 😅. Aber das hat echt meinen Tag gemacht