Was ist das Grundlegende Problem von Menschen die mit jeden cool sein wollen?

8 Antworten

Hallo Svenjax92.

Was das grundlegende Problem ist? Diese Menschen haben zuwenig Selbstbewusstsein. Man kann nicht jedem gefallen und mit jedem zurechtkommen.

Man sollte immer authentisch sein. Dann zieht man die Menschen an, die zu einem Passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Von Experte Christina168 bestätigt

Sie wollen anerkannt werden, integriert sein, als nonchalant gelten.

Desweiteren versuchen sie über den Dingen zu stehen, auch wenn es vielleicht nur eine Fassade ist.

Im Inneren können sie verletzlich und unsicher sein.

Von einem Experten bestätigt

Oft müssen sie sich dadurch in ihrem commitment einschränken.

Du hast niemanden als Feind, aber niemanden als wahren Freund. Es ist besser zehn feinde zu haben und einen guten Freund, als niemanden, wenn schlechte Zeiten kommen.

Aber es ist ihre entscheidung.

Sie haben vermutlich einen Mangel an Bezugspersonen und wollen ihn damit unbedingt ausgleichen, dabei kommt es ihnen offenbar auch nicht darauf an, dass ihre "Opfer" grundsätzlich anders ticken als sie selbst.

Arme Menschen eigentlich, die regelrecht um Aufmerksamkeit betteln.

Das sie sich oft wie ein A.. Loch verhalten.