Wie oft sagt Ihr am Tag "Alles Kacke"?

....oder: Alles Scheisssseeee

??

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mindestens einmal jede Stunde.

Ich kenne den Ausdruck nicht wirklich also nie :)

wenn du aber seise (ich sag immer seise) oder sowas meinst: zu viel-

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^

Heute F.... Drecks.... locker bis 20x. Oder bor was nervt der Sch.../Wat'n Sch../Mistverd... S.

Da bin ich emotional-kreativ. Bei mir ist es die Masse.

Dann auch "Jetzt kommt bestimmt noch der ... Nachbar/Kollege... oh der Sa. Jetzt auch noch... Und dann: WAR JA KLAR/WUSSTE ICH DOCH DAT AUCH NOCH..

Jammermodus (sehr selten) Ja komm gibs mir/ noch einen (rein/in die.. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch andere x wörter dafür finden müssen, nach dem ich bemerkt habe das kacke ein slangwort eines Musikalischen bergriffs ist: Kakophonie

Aber wenn du an einer Lauten Straße lebst, dann geht das auch wieder in Ordnung ^^

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Eigentlich nie, weil in meinem Leben ist wirklich alles einfach geil.

Lebe mit meiner Frau ein so Harmonisches Leben wie ich es mir immer erträumt hatte. Jahrelang wurde mir versucht einzutrichtern das es sowas nicht gibt.

Und voila, ich hab es erreicht mit meiner frau.

Ich kann wirklich an absolut nichts meckern. Seit vielen vielen Monaten läufts einfach perfekt.