Wie oft geht ihr normalerweise kacken?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Täglich einmal 40%
2-3 mal am Tag 26%
Alle zwei Tage 17%
mehr als dreimal am Tag 8%
Alle drei Tage 6%
Alle 4 Tage 4%
anderes nämlich... 0%

9 Antworten

Dann, wenn sich mein Darm meldet und man m u s s nicht jeden Tag müssen.

Bei manchen Nahrungsmittel meldet sich der Darm schneller, dann geht man halt öfters.

Oft ernähren sich die Leute auch falsch und wenn man man mal mehrere Tage nicht kann, dann wird sich der Darm auch melden (Schmerzen).

Es gibt keine Norm, wann man Stuhlgang haben sollte, bei jedem Mensch arbeitet der Darm und die Verdauung anders.

Also erstmal ist es ganz egal wie oft ihr alle shitten geht..ABER bei mir ist es so, dass ich so um die 6 mal am Tag koten muss, die nächste Woche insgesamt dann aber nur so 30 mal... ist also alles legit und normal..

Lg Karstin (56)

mehr als dreimal am Tag

Es kommt immer drauf an was gegessen wurde also wenn ich in der kantine essen war dann werden unter umständen rekorde gebrochen

habStyle
Beitragsersteller

ich meine jetzt so im alltag, wen man nicht krank ist oder was bestimmtes gegessen hat. was so der normale gesunde durchschnitt von einem ist.

2-3 mal am Tag

Einmal morgens nach dem Aufstehen (normale Wurst), dann nach dem Mittagessen (Sehr flüssige Konsistenz, dafür eine gigantische Menge) und dann abends (ein kleines, hartes Stück mit sehr viel Gepupse).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habStyle
Beitragsersteller

klingt als wenn du irgendwas beim mittagessen nicht verträgst.

habStyle
Beitragsersteller
@Ichweisses75

vielleicht gluten oder lactose oder zu viele ballaststofe wenn die darmflora nicht so stabil ist.

Ichweisses75  19.12.2022, 01:39
@habStyle

Die scheint so gar nicht stabil zu sein. Scheint aber auch egal zu sein, was ich Mittags esse, regelmäßig Durchfall.

habStyle
Beitragsersteller
@Ichweisses75

vielleicht mal probiotika nehmen und darmflora untersuchen lassen. beim arzt oder online stuhlprobe einschicken.

mehr als dreimal am Tag

Leider viel zu oft in letzter Zeit, keine Ahnung woran das liegt. Hab aber kein Durchfall