Wie oft rettet Harry, Draco das Leben- (Harry Potter)?

3 Antworten

Zweimal, soweit ich weiß.

Einmal rettet Harry Draco im Raum der Wünsche vor dem Dämonsfeuer und danach nochmal vor einem Todesser, der gegen Draco kämpfen will (oder so ähnlich^^)

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

DungeonBreaker  17.07.2016, 20:28

jap ziemlich am Ende vom letzten band weil der Todesser ihm nicht glaubt das draco auf deren Seite ist ^^

also im buch hilft ihm harry nach dem raum der wünsche weil sich ein todesser mit draco duelliert und harry steckt mit ron und hermine unterm tarnumhang und schockt den jeweiligen todesser

Hallöchen!

Harry rettete Draco zweimal :-)