Was machte Draco Malfoy im Raum der Wünsche im letzten Teil?

3 Antworten

Er hat gesehen, dass Harry da rein gegangen ist und wollte gucken was er da macht. (Glaube ich)

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 nur Harry Potter💚⚡️

In den Büchern erfährt man, dass er das Verschwindekarbinett repariert, womit er andere Todesser ins Schloss bringen kann um den Überfall Dumbledore zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby

er hat gesehen, dass harry da rein gegangen ist und wollte seinen zauberstab zurück. crabbe und goyle haben ihn dann überzeugt, rein zu gehen, damit sie ihn zu voldemort bringen können.

Woher ich das weiß:Recherche