Wie oft Reitsachen waschen?

3 Antworten

Ich wasche meine Reitsachen eigentlich nur, wenn sie schmutzig sind. Aber weil man in den Klamotten ja schwitzt, solltest du sie schon nach 3mal waschen oder einfach einmal wöchentlich waschen... :) Wenn die Sachen nicht mehr gut riechen, dann merkt man das ja meistens.

lunalunaluna1
Beitragsersteller

OK Danke :) Das werde ich jetzt so machen :)

lunalunaluna1
Beitragsersteller

OK Danke :) Das werde ich jetzt so machen :)

Ich geh selber 3-5 mal in der woche reiten und hab von allem min. 2 Teile :) ich wasche sie dann so alle 2-3 Tage.

lunalunaluna1
Beitragsersteller

Ok Danke :) Muss mir auch noch eine zweite Jacke kaufen

Ich wasche meine Reitbekleidung, wenn sie verschmutzt ist.

lunalunaluna1
Beitragsersteller

Ok. Bei mir ist die nach einem Tag am Stall schon dreckig also zumindest die Jacke :/ :D