Wie oft putzt man seine Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue mir die Schuhe nach jedem Gebrauch an und entferne Schmutz. Da ich Schuhe nie zwei Tage hintereinander trage und ständig durchwechsle ist eine Grundreinigung nur dann nötig, wenn die einmal richtig schmutzig wurden.

Sneaker kannst Du z.B. auch schützen, wenn Du die Schuhe regelmäßig imprägnierst. Die Imprägnierung schützt auch vor Schmutzanhaftungen.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

So oft, dass sie nicht stinken.

Liebe Grüsse,

Anna

Ich mach's einmal die Woche.