Wie oft putzt ihr Türklinken und Lichtschalter in euerm Zuhause?
Ich wollte mal fragen, wie häufig ihr Türklinken und Lichtschalter putzt? Meine WG-Mitbewohnerin ist der Meinung, dies immer zu tun, wenn Besuch in der Wohnung war ... Ich halte das für unnötig ehrlich gesagt.
17 Stimmen
8 Antworten
Wenn ich Abstaube dann die Türdrücker und Schalter gleich mit. Ich mag es schon sauber zu Hause.
Ja, ich bin nicht der Freund von so Chemie Zeug. Es soll sauber sein, nicht chemisch duften.
Spätestens. Ich wisch immer wieder mal mit Desinfektionszeug über etwas, dann nehme solche Kleinigkeiten gleich mit
Immer, wenn es nötig ist. Türklinken sind von allein sauber, wenn nicht jemans mit Mist an den Händen anfasst. Lichtschalkter stauben ein und werden beim Putzen abgewischt.
Einmal die Woche kommt eine Putzfrau die macht das dann
würde nie auf die idee kommen.
Also auch noch nie gemacht, auch wenn Besuch da war und die Türklinken und Lichtschalter benutzt hat? :)
gut, dann bin ich beruhigt, dass nicht nur ich so denke!!!
Aber du packst dann auch die Türklinken an und isst mit den Händen oder bereitest Essen zu OHNE nochmal extra die Hände zu waschen, oder?
Wäschst du sie auch nicht zwangsläufig nach dem nach Hausekommen vom Einkaufen oder vor dem Essen? Sehe das auch nicht so eng ...
vor dem essen macht es sowieso kein sinn, denn ich esse fast immer mit besteck und das besteck nehme ich ja nicht am griff in den mund.
Aber nur mit klarem Wasser dann, oder?