Wie oft nutzt ihr Snapchat und für was:)?

4 Antworten

Um mit Freundinnen über alles zu schreiben, Bilder und Videos von sich zu tauschen. Also alltägliches. Manchmal auch etwas perverses von sich zu posten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin öfter bei Snapchat. Leider schreiben nur wenige. Bin aber auch noch nicht so lange da. Ich schreibe gerne mit Gleichgesinnte. Auch Bilder.

garnicht, meine eltern wollen nicht dass ich das habe 😂

ich habe es früher mal zum schreiben genutzt, aber jetzt eigneltich nur noch ganz selten um fotos zu machen