wie oft muss man sich gurken auf die augen legen um ein unterschied zu sehen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, kannst Du Paletten von Gurkenscheiben auflegen, außer einen feuchtigkeitsspendenden Pflege erreichst Du keine Verbesserung Deiner Augenringe, denn sie sind genetisch veranlagt. Die Haut um die Augen ist dünn, da schimmern dann die Äderchen durch.

Aber Gurkenscheiben schaden auch nicht, wenn Du Dich damit wohl fühlst, ist alles ok.

Aufenringe sind nicht mit Tränensäcken gleichzusetzen. Augenringe weisen keine Schwellung auf.

Solange die Gurken drauf liegen, sieht man gar keinen Unterschied.