Wie oft muss man mit einem Zwergspitz Hund rausgehen?

5 Antworten

Ich geh mit unserem 3 mal am Tag Gassi morgens mittags abends und zwischen durch im Garten spielen. Aber 3 mal zum Pinkel müssen Hunde egal welche Rasse aufjedenfall raus. Und einmal das große Geschäft

mac82  06.11.2010, 18:34

dein hund macht nur einmal am tag sein großes geschäft? merkwürdig...

antje386  06.11.2010, 19:12
@mac82

Ja...mehr kommt aus ihr nicht raus^^ ist aber auch ein kleiner hund

antje386  06.11.2010, 19:12
@antje386

Möglichkeiten hat sie genug, ist auch oft im garten etc

so oft wie er muss, die rasse ist hier völlig egal...auch wenn manche meinen kleine rassen müssten weniger raus. was blödsinn ist, sie müssen genau so oft ihr geschäft machen. 3x raus ist minimum, womit aber keine 10 minuten spaziergänge gemeint sind. zumindest einer sollte schon 30-60 minuten gehen. so ne frage ist aber schon sehr ...merkwürdig

Naja, muss ??? Wer einen vierbeigen Begleiter hat, sollte freiwillig alles tun, damit es ihm gut geht. Schließlich bekommt man den Aufwand doppelt und dreifach zurück. Dennoch sollten es mindestens 3x am Tag sein. Wie oft gehst du zur Toilette ? :-)

Wie mit jedem anderen Hund auch,oder ist der Zwergspitz kein Hund?

3-4 Mal täglich und das nicht nur kurze Pipirunden,denn der Hund braucht seinen Auslauf.

So oft wie mit jedem anderen auch!