Wie oft muss man Leopardgeckos füttern?

1 Antwort

Fütterungszeit:

Gefüttert wird in den Abendstunden täglich bei Jungtieren und alle 3-4 Tage bei ausgewachsenen Exemplaren.

Besonders junge, kranke und trächtige Tiere sollten öfter gefüttert werden.

An der Dicke des Schwanzes kann man erkennen wie gut das Tier genährt ist, denn dieser dient als Energie- und Fettspeicher für Hungerzeiten.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Ernährung - Grundlagen > http://www.der-leopardgecko.de/der-leopardgecko/ern%C3%A4hrung/