Wie oft muss man in Facebook gemeldet werden,damit man gesperrt wird?

4 Antworten

wenn du eine Handynummer oder Email angegeben hast kannst du somit dein Profil auch wiederherstellen einfach auf Kennwort vergessen gehen und dir ein Link schicken lassen!!!

KRISTJANQ
Beitragsersteller

hab ich aber leider nicht

kommt darauf an ob der Grund der Meldung passend ist. Facebook wird durch viele Meldungen auf das Profil aufmerksam, es wird aber nur gesperrt, wenn es gegen die Richtlinien verstößt.

Wie wäre es, wenn du ein neues Passwort anforderst?

Es kommt auch immer ganz drauf an weswegen man gemeldet wird

Und Kennwort kannst du neu machen lassen indem du auf Passwort vergessen gehst und deine Email eingibst die mit dem Facebook Konto verknüpft ist

Schonmal auf "Passwort vergessen" geklickt?

Und für eine Sperre kann es schon reichen, wenn du dich ein bisschen politisch unkorrekt äußerst.