Wie oft muss man die Miley Cyrus Frisuren trimmen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Übergang so wie auf den Fotos ist es schon etwas schwieriger, das sollte dann schon ein Friseur oder Barbier machen.

Ohne Übergang wäre es wesentlich einfacher, dann könntest du es einfach selbst machen. Weil würde schon sagen das es einmal pro Woche gemacht werden sollte damit es gut aussieht.

denke mal so alle 3-4 Wochen. Je kürzer die Haare desto eher fällt der Haarwuchs auf finde ich. Ganz kurz steht ihr aber auch extrem gut.

NinaStylez
Beitragsersteller

Die Seiten sich doch auf beiden Fotos etwa gleich, nur oben sind sie auf dem ersten Foto länger.

Sieht echt toll aus. Möchtest du die obere oder untere Frisur haben?

NinaStylez
Beitragsersteller

Vielleicht so dazwischen

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und wenn es dir zu oft ist, kannst du es zwischendurch ja einfach selbst machen so gut es geht. Ob der Übergang so perfekt ist oder nicht fällt ja nicht auf.

Wie lang sind deine Haare jetzt?

NinaStylez
Beitragsersteller

Bis zu den Schultern

Je nach dem wie schnell deine Haare wachsen, dass kann man nicht verallgemeinern