Wie oft müsste ich Schwimmen gehen?

4 Antworten

10% von 5,90€ sind 59Cent. Mal 128 Fahrten, sind 75,52€

Also ja, ab 128 Badebesuchen hat sich die Vorteilskarte gelohnt.

Nun aber müsste man wissen, für wie lange diese Vorteilskarte gültig ist:

Bei nur einem Monat Gültigkeit, ist es recht unwahrscheinlich, dass Jemand so oft Baden fährt..

Woher ich das weiß:Recherche

128 ist korrekt , weil man "nur" ca 60 Cent pro Besuch spart

Ja, das ist richtig.

============

10 % von 5,90 € sind 0,59 €. Denn...

Pro Besuch werden also 0,59 € damit gespart.

Bis man so die 75 € ausgeglichen hat, braucht man

Besuche.

Bei 127 oder weniger Besuchen lohnt sich die Vorteilskarte (aus Sicht des Besuchers) noch nicht. Bei 128 oder mehr Besuchen lohnt sich die Vorteilskarte (aus Sicht des Besuchers).

hab gerundet 14 raus

Hermina916  24.08.2024, 20:48

Ich hab ne KI gefragt und sie sagt auch 128, ich bin einfach schlecht in Mathe