wie oft melden sich eure Freunde bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

selten 35%
jede Woche 24%
nie 18%
häufiger 12%
jeden Tag 6%
weniger 6%
einmal pro Monat 0%

6 Antworten

selten

Also es kommt darauf an. Enge Freunde melden sich täglich von selber, andere jedoch melden ich Mal Tage, Wochen oder sogar Monate nicht.

Fragmich534
Beitragsersteller

Aber andere Frage meldest denn du dich auch jeden Tag bei engen Freunden

anonym13575438  16.04.2022, 17:29
@Fragmich534

Sicher. Freunde die mir wichtig sind sollen auch wissen, dass mir etwas an Ihnen liegt und von nichts kommt nichts. Wie ist es den so bei dir?

Fragmich534
Beitragsersteller
@anonym13575438

Also eine Freundin meldet sich 1 mal pro Woche manchmal auch mehr, eine andere sehe ich immer in der Schule, und mit der Letzten unterschiedlich

nie

Ich hatte mich immer oft bei meinen Freunden gemeldet, aber irgendwann war mir das zu doof, weil sie sich nie von sich aus gemeldet haben, weshalb ich sie jetzt auch kaum noch anschreibe

Fragmich534
Beitragsersteller

Ich hoffe,dass du bald richtige Freunde findest

anonym39239  16.04.2022, 17:23
@Fragmich534

Hoffe ich auch, sieht bisher aber nicht so gut aus. Bin eben zu schüchtern, um auf andere Leute zuzugehen 🤷🏼‍♀️

Fragmich534
Beitragsersteller
@anonym39239

Ich war es eine Weile auch, aber dann habe ich gedacht ich scheisse auf andere und ziehe das durch was mich glücklich macht.

Tue dies auch es macht dich Selbstbewusster und dann kannst du auch anders auf Leute zugehen

jede Woche

Je öfter ich was mit ihnen mache, desto öfter fragen sie, ob ich Zeit habe.

Manchmal ist der Mehrmals in der Woche, wenn ich viel mit ihnen unternehme, in der Prüfungsphase ist hingegen auch gerne mal einen Monat Ruhe.

jeden Tag

schon ziemlich jeden Tag... manchmal auch erst nach 2-3 Tagen

selten

Mit besten Freunden schreibe ich kaum und wir treffen uns alle 2 Wochen.