Wie oft macht ihr was mit eurem Freund und sagt der auch seinen Kumpels ab für euch?

11 Antworten

Jedes Wochenende und auch mal ab und zu ein paar mehr Tage am Stück.
Ihr solltet euch Freiräume lassen. Natürlich würde ich meine Freundin vorziehen, wenn ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen habe. Aber Freunde sind Freunde und die sollte man auf Dauer nicht hängen lassen. Das sollte auch nicht das Interesse des Partners wiederspiegeln.

LG

Also als ich mit ihm noch nicht zusammen gewohnt hab, haben wir immer dann was gemeinsam unternommen, wenn wir beide Zeit hatten...das kann mal eine Woche lang jeden Tag gewesen sein oder auch mal zwei Wochen lang gar nicht.

Absagen hätt er seinen Freunden wegen mir nicht müssen. Wer zuerst kommt, malht zuerst, wie man so schön sagt...wenn er sich mit denen vorher schon verabredet hat, dann hab ich eben pech gehabt. Umgekehrt war das ja genauso.

Das ist auch gut so, Zuverlässigkeit ist wichtig, und dazu gehört es nunmal auch, sich an Verabredungen zu halten und die nicht wegen irgendwem anders abzusagen.

Was gar nicht ginge, wäre wenn ich frage, ob er z.B. am Wochenende Zeit hat, ich würd gern dieses und jenes mit ihm unternehmen, er sagt, er weiß es noch nicht und sich dann mit Freunden verabredet, als hätt er nur auf ein besseres Angebot gewartet.

Eigentlich haben wir eine fernbeziehung obwohl wir uns an der Uni kennengelernt haben. Da ich in der nähe der Uni wohne und er noch ein weiteres Semester machen muss ist er unter der Woche immer bei mir. Das ändert sich aber evetuell bald und dann werden es nur noch die Wochenenden sein. Da wir ja immer bei dem jeweils anderen sind nehmen wir uns immer mit zu Freunden. Sprich bin ich bei ihm und er macht was mit Freunden nimmt er mich einfach mit. Er kann ja mit denen alleine was machen wenn ich nicht da bin und das ist bzw wird oft genug sein.

Bei mir ist es genau anders rum :(
Meine freundin hat nie zeit für mich aber geht mit ihren freundinnen raus und mich schiebt sie voll in den hintergrund, obwohlnich jede sekunde meiner freizeit für sie opfern würde. Ich wär gern JEDEE SEKUNDEEE BEI IHR😭 :( wir machen sooo selten wasssss :(((

Mir ist Zuverlässigkeit wichtig. Dazu gehört auch Verabredungen einzuhalten wenn man keinen triftigen Grund hat abzusagen.

In einer Partnerschaft spricht man ja miteinander und weiß auch frühzeitig wenn einer sich mit Freunden / Freundinnen verabredet hat.

Ich fände es nicht gut wenn diese Verabredungen dann einfach ohne Notfall kurzfristig abgesagt würden nur weil der Partner / die Partnerin testen will ob er / sie "wichtiger" ist.