Mein Freund trifft sich mehr mit seinen Kumpels anstatt mit mir.. was tun?

6 Antworten

Ohne dich verletzen zu wollen aber: Freunde sind für die meisten Menschen (vorallem uns Männer) meist wichtiger als der/die Partner/in. Du musst Bedenken das man seine Freunde schon länger kennt und, falls eine Beziehung in die Brüche geht, immer für einen da waren/sind. Wenn meine Partnerin mich vor die Entscheidung stellen würde Sie oder meine Freunde (die ich seit der Grundschule kenne also über 20 Jahre) dann wäre meine Entscheidung ganz klar meine Jungs.

Schau einfach ob du nicht einfach mal mitkommen darfst. Lern seine Freunde richtig kennen und zeig das er auch Spaß mit seinen Jungs haben kann, auch wenn du dabei bist.

Gönn ihm die Zeit mit seinen Freunden, nur wegen der Beziehung muss er seine anderen sozialen Kontakte ja net liegen lassen. Wenn er sich aber nur noch mit anderen und nicht mit dir beschäftigt dann war das jedenfalls ne kurze Beziehung und ihr könnt euch beide anderweitig umsehen

"Ich frage ihn oft was er macht.. & meist kommt da nur.. Kumpels da.. & Kumpels hier."

Aber was soll er dir sonst antworten? "Hock grad aufm Klo"?

ich habe leider die traurige Erfahrung gemacht, dass das Sprichwort stimmt ... "willst du gelten, mach dich selten", klingt bescheuert, ist aber wahr. je weniger du dich meldest, desto mehr Gedanken wird er sich machen woran das liegen könnte. und wenn er dann auf einmal merkt dass er bei dir nicht mehr an erster stelle steht, wird ihn das wahnsinnig machen und er hat bestimmt wieder zeit für dich. vor allem Jungs die sonst immer bekommen, was sie wollen, treibt es offensichtlich richtig in den Wahnsinn wenn man sie nicht gleich leicht ranlässt sondern ein bisschen baumeln lässt :D

... wenn Du ihn wirklich nötigt hast, nichts. ... und wenn nicht, die Klamotten vor die Tur stellen und gut ist, oder?