Wie oft macht ihr es euch selbst?

KleinerZwerg02  09.06.2024, 10:27

Wie oft du?

21sxboy21
Beitragsersteller

Meist 2 mal am Tag. Gibt aber auch Tage da mache ich es gar nicht oder noch öfter

9 Antworten

M44 ,etwa 1-2 x die Woche, im Moment aber fast gar nicht da ich wegen einem Bandscheibenvorfall eher eine schlechte bis gar keine Erektion bekommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

M16 unterschiedlich kann nur 2 mal am tag sein aber auch 8 mal

Snowwy2001  19.06.2024, 15:23

8 mal ist crazyy

2-3 mal pro Tag , ab und zu aber auch 4-5 mal

M13

Täglich 2 mal in jedem Fall wat Mut dat Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell

sehr unterschiedlich

mittlerweile nicht mehr täglich, so alle 2Tage.