Wie oft macht ihr es euch?

17 Antworten

Sehr unterschiedlich, ca 1-5 mal täglich. Kommt auch drauf an ob ich an dem Tag Sex hatte oder nicht

Meistens 1-2x am Tag. Variiert aber vorallem nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager Erfahrung/Bisexuell.

1-3 mal manchmal 5 tage nich damit es wieder mehr spaß macht dann aber sehr intensiev

Drei Masturbationen am Tag sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

0-3 Mal am Tag. Je nachdem wieviel Zeit und Lust ich habe.